Hier bist Du richtig!

Wenn wir Urasche und Wirkung verstehen, wird vieles das vorher schwer schien, auf einmal leicht. Manchmal brauchst Du nur aus Deiner Situation herauszutreten um einen neuen Blickwinkel einzunehmen. Das allerdings fällt uns im Alltag oftmals schwer.

Doch genau in dieser Fähigkeit wurde ich zum AlphaChi Consultant ausgebildet und so kann ich Umstände aus einer Unberührtheit betrachten und aus einer übergeordneten Sicht auf Situationen blicken.

Diese Ebene ist die Ebene der Gesetzmäßigkeit. Allem liegt Gesetzmäßigkeit zu Grunde. In dieser Ebene gibt es kein Urteil zu fällen, keine Meinung zu äußern, nichts zu bewerten - es gibt nur das So-Sein.

Wenn die Emotionen und Filter, durch die wir unsere Welt wahrnehmen, wegfallen, dann sehen wir wie die Dinge sind, wozu uns Situationen dienen, was es zu lernen, erkennen und verstehen gilt. Diese Informationen bringen Frieden in Dein System.

Mein Weg zur Spiritualität

Ich musste nur diese Zeilen lesen: „Auch Deine Geschenke werden gebraucht!“ Maria Magdalena Buch

Danach brannte mein Herz und ich wusste ich musste beim Seminar Der Weg ins Licht® dabei sein, von dem mir so oft erzählt wurde.

Das war 2010 und seitdem bin ich auf meinem Weg. "Jeder Schritt bringt mich näher zu mir selbst." Warum? Weil ich mich dafür entschieden habe. Alles, das mir begegnet unterstützt mich in meiner Entwicklung näher zu mir selbst. Seitdem ich meine Aufmerksamkeit darauf gerichtet habe, lerne ich jeden Tag!

Denn im Universum gibt es kein fertig. Nichts ist jemals fertig. Es gibt nur die Veränderung, die stete Entwicklung, die aus den drei Kräften der Entstehung, des Erhalts und der Zerstörung hervorgeht.

Im Universum gibt es auch keine Schuld. Es gibt nur das Prinzip Ursache und Wirkung. Nimm die Wirkung war. Gehe zur Ursache und die Wirkung wird sich verändern, weil Du die Ursache erkannt hast, sie vielleicht veränderst, sie loslassen kannst oder aus ihr eine Erfahrung schöpfst, die Dich wachsen lässt. So entwickelst Du Dich. So entwickle ich mich.

Ich tauche in Deinen Himmel ein und bringe Informationen zu Tage, die Dich dabei unterstützen Wesensaspekte zu integrieren, Puzzlesteine zu Dir bringen, die vielleicht Dein bestehendes Bild vergrößern. Du erhältst Zugänge, die Dir bislang nicht bewusst waren und Informationen, die Dein Wesen, Deine Aufgabe, Deine Zuständigkeit betreffen.

„Glück und Freude sind der Ursprung allen Lebens. Der Grund, warum Gott alles geschöpft hat, war Glück und Freude. Der Ursprung aller Schöpfung ist Freude. Die Schöpfung war glücklich, als sie geschöpft wurde. Die Inder nennen es Ananda, Glückseligkeit. Sie wohnt allem Ursprung und allen Feuern inne. Und wer zurückkehrt zur Freude, kehrt zurück zur Schöpfung. “ aus dem Buch Samen des Christuslichts www.jesus-das-buch.de

Während der wundervollen und sehr intensiven Ausbildung zur Spirituellen Beraterin durfte ich erkennen, dass ich mit Leichtigkeit durch die Welten gehen kann. Denn es gibt keinen Raum und keine Zeit, die es zu suchen gibt. So wie Du bist, hier und heute, jetzt in diesem Moment bringst Du alles mit, das Du brauchst um Dich ganz und gar zu leben. In der Hektik des Alltags findest Du vielleicht selten die Zeit, Dich mit Deinen Wünschen und Sehnsüchten ehrlich auseinanderzusetzen, gehst Kompromisse ein und stellst Dich hinten an, doch gibt es keinen Moment an dem Du nicht ganz Du sein darfst, wenn Du es Dir nicht selber erlaubst.

Es existiert nur die Liebe, die Angst ist eine Illusion. Es existiert nur Hilfe und Gemeinschaft. Alleinsein ist eine Illusion. Ermächtige Dich selbst, Deine ganze Größe zu leben und Glücklich zu sein. Denn Liebe zu empfangen und zu geben ist Dein Geburtsrecht.

Auf dem Weg zu Dir werden dir Geburt, Wachstum und Zerfall in stetem Wechsel begegnen. Begegne Dir selbst mit Liebe auf diesem Weg und Du wirst lernen zu verzeihen und loszulassen. Du wirst erkennen und wachsen, Neues entdecken und integrieren, langsam vergehen um eines Tages als Du selbst sichtbar zu werden, für Dich indem Du es fühlst, für andere, weil Du Dich lebst!

Auf diesem Weg bin ich Dir gerne Begleitung und Beraterin.

Meine Erfahrungen, Erkenntnisse, Umwege und Tipps gebe ich Dir gerne als Hinweise mit, denn Dein Weg mag ein anderer sein, doch im Menschsein begegnen wir Mustern, Strukturen und anderen Ursachen, die bei uns ähnliche Wirkung haben. Einige dieser Ursachen sind mir bekannt und teile ich gerne mit Dir in meinen Blogartikeln, auf Facebook und in meinem Newsletter.

 

Ich bin glücklich, weil ich es mir erlaube

Ich wurde 1987 im wunderschönen Vorarlberg in Österreich geboren und bin mit einem jüngeren Bruder bei meinen Eltern aufgewachsen. Ich habe Innenarchitektur und 3-Dimensionales Design im Bachelorstudiengang absolviert und 2010 geheiratet. Im selben Jahr habe ich am Seminar Der Weg ins Licht® teilgenommen und meinen spirituellen Namen Muria erfahren. Danach war nichts mehr wie es einmal war. Heute bin ich Teil einer multikulturellen Patchworkfamilie, bin geschieden, habe mich im kaufmännischen Bereich weitergebildet, besuche regelmäßig Seminare und Retreats und bin nun selbständig als Human-Energetikerin mit meinem eigenen Soul-Lifestyle-Onlinebusiness.

Für mich gehören Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität zusammen. Erst durch die Spiritualität wagst du dich an Orte deiner Persönlichkeit, die dir zuvor verborgen oder verschlossen schienen. Das spirituelle Wissen, das in Indien vor vielen tausenden Jahren Form angenommen hat, wird heute auch in der Westlichen Welt nicht nur begreifbar, sondern erfahr- und auch (er)lebbar!

Darf man denn glücklich sein heute – in einer Welt voller Elend und Krieg?

Wenn Du dem Lärm der Medien in Deinem Leben eine Minute Pause gönnst, dann gibt es nur mehr Dich und Dein Leben. Genauso wie für jeden Menschen auf dieser Welt es nur ihn oder sie und sein oder ihr Leben gibt. Sei glücklich und wünsche es auch allen anderen – daraus schöpfst Du Kraft, wirst handlungsfähig und vielleicht wird es Dir eines Tages möglich sein, Menschen zu mehr Glücklichsein zu begleiten oder gar zu befähigen. Doch... fang bei Dir an."Dein Glücklich-sein unterliegt deiner Verantwortung!"

Das durfte auch ich lernen. Keine Ausrede gilt mehr, keine Schuldzuweisung greift mehr, es bist ganz du. Alles was Dir geschieht Du kreierst es Dir, es bist ganz Du selber. Dein Glücklichsein zeigt sich Dir in dem Ausdruck, den Dein Leben für dich annimmt. Selbst von mir kannst Du nicht erwarten, dass ich Dich glücklich mache – so viel Glücklichsein wie Du aushältst und zulassen kannst, wird zu Dir kommen und jeden Tag kannst Du etwas mehr davon zu Dir kommen lassen. Du legst dieses Korsett des Alltags ab und entdeckst etwas Neues, nämlich Dich und Du wirst Dein Glücklichsein finden.

Auf diesem Weg begleite und unterstütze ich Dich gerne.

Alles Liebe

Muria

Team

Muria Betina Hutle

Ich bin Spirituelle Beraterin, Energetikerin, Online-Unternehmerin und BA of Arts und unterstütze Dich dabei, Deiner Liebe wieder Raum zu geben um mit ihrer Hilfe Deinen Blockaden zu begegnen, damit Du der Freude in Deinem Leben Ausdruck geben kannst.

Han Eli Timpe

Ich bin Spiritueller Lehrer und Human-Energetiker und unterstütze Dich dabei, verbunden mit Dir Selbst Dein Potential zu erkennen und mit Deinen eigenen Qualitäten durchzustarten.

Rashira Timpe

Ich bin Spiritueller Lehrerin, Human-Energetiker, Pädagogin und unterstütze Dich dabei, Deinen eigenen Raum einzunehmen um mit Deinen Qualitäten sichtbar zu werden.

Goldenfire Healingcenter

Das Lichtzentrum Goldenfire Healingcenter in Höchst (Vorarlberg) gibt Dir den Raum, der Deine Entwicklung unterstützt, Transformation ermöglicht und Dich auf Deinem Weg zum Vollständig-Sein begleitet.