Du arbeitest hart, doch tief in dir drinnen weißt du, dass da noch mehr ist? Du fühlst die Großartigkeit in dir? Etwas sagt dir, dass du für mehr bestimmt bist? Du fühlst, dass es da noch Anderes gibt, als das, was dir deine Augen zeigen? Und du möchtest den ersten Schritt zu dir tun, doch noch bist du dir nicht sicher wie? Dann lies weiter, denn ich werde dir 8 Gründe nennen, warum du dich in dir fallen lassen solltest und dir den Schlüssel reichen, um den ersten Schritt zu dir selber zu gehen.



8 Gründe warum du dich in dir fallen lassen solltest

  1. Die Seele ist das Tor zu den Wundern in unserem Leben, die von unserem Geist niemals erdacht werden können. Die eigene Innere Wahrheit kann nicht erdacht werden, sie kann nur gefühlt und erlebt werden.
  2. Jede Seele hat eine Aufgabe. Jede Seele sucht ihren Weg. Wir sind berechtigt ein von Glück erfülltes Leben zu führen. Erst wenn wir die Fülle unseres Seins leben, spüren wir den Reichtum, der in uns und um uns ist.
  3. Die Seele weiß um ihren Wert, ihr Potential und ihre Qualitäten. Tauchen wir ein in uns selber, werden wir ausschließlich finden, was zu uns gehört.
  4. Die Seele richtet nicht und kennt keinen Mangel. In ihr ist alles gut und erfüllend. Das Außen verliert seine Macht und wir sind in der Lage unsere eigene Kraft zu entdecken.
  5. Für die Seele gibt es keine Einschränkungen. Es gibt nur Möglichkeiten und davon zahlreiche. Die Begrenzungen verschwinden und unsere Träume dürfen ihren Weg durch uns in die Wirklichkeit finden.
  6. In der Seele liegt der Schlüssel unseres Liebespotentials. Denn können wir erst vergeben, uns selbst und allem, das war und ist, finden wir die Liebe, die uns allezeit und immerzu geschenkt wird und uns selber innewohnt. Aus ihr können wir endlos schöpfen.
  7. Die Seele ist das Licht, das niemals verloren geht. Die Einsamkeit verschwindet, denn alles wird eine Einheit, in der auch du deinen Platz hast – denn, jeder ist Teil dieser Erdenfamilie, dieser Einheit.
  8. Eins sein mit unserer Seele gibt unserem Leben eine Richtung, die in unseren eigenen Himmel führt. In diesem Himmel finden wir alles, das unsere Seele braucht und uns im Leben unser Glück finden lässt. Denn Innen und Außen sind eins. Sind wir eins mit unserer Seele, sind wir eins mit dem Außen und alles fließt!



Den ersten Schritt zu dir selber gehen

Vertraue! Vertraue deiner Inneren Wahrheit! Vertraue darauf, dass du schon lange weißt, welchen Weg deine Seele gehen möchte. Vertraue darauf, dass alles, das dir in der Vergangenheit passierte, seine Berechtigung hatte. Vertraue darauf, dass du in guten Händen bist. Vertraue darauf, dass du nie verloren gehen kannst. Sag dich selber los von jeglicher Schuld, der Wut oder Verzweiflung. Finde Frieden in der Stimme in dir, die dir sagt, dass alles gut sein wird. Lass dich in dir fallen! Um dich dabei zu unterstützen gebe ich dir folgendes Mantra zur Hand:

Om namah shivaya

Das bedeutet: Herr, dein Wille geschehe. Lass dich fallen und gib Gott alles, das dir Schmerzen bereitet oder traurig macht. Gott kannst du alles geben. Doch das Om namah shivaya macht viel mehr als dass es dich näher zu dir selber bringt. Erst wenn dein und sein Wille eins sind, kann das Glück sich ausbreiten.

Denn so sehr wir glauben, alles am Besten zu wissen, können wir doch nur unsere Innere Wahrheit finden, wenn wir aufgeben, alles besser zu wissen. Fließen wir mit dem Leben, finden wir unser Glück. Um fließen zu können, müssen wir loslassen und uns hingeben. Dann dürfen wir vertrauen, dass der Weg der Richtige ist, alles gut ist und wir in die unendliche Weite des Seins einfließen werden.



Die Belohnung, die auf dich wartet

Der Reichtum und die Schönheit, die wir in uns tragen, sind es immer wert, entdeckt zu werden. Doch nur du kannst diesen Weg – zu dir selber – gehen. Wie die Blume darauf vertraut, dass sich ihr Schöpfungsauftrag erfüllen wird, so vertraue auch du darauf, dass sich dein Schöpfungsauftrag erfüllen wird. Es ist niemals umsonst in sich selbst einzutauchen und die eigene Innere Wahrheit zu finden. Oder kannst du dir eine Welt ohne Blumen vorstellen? 😉

Die Natur der Schöpfung ist Perfektion. Gott schöpft perfekt. Deshalb lass das mit der Perfektion – sei einfach Du! Lass dich fallen und vertraue in Gott und deinen Seelenplan und deine eigene Großartigkeit!



Hol Dir jetzt Dein Kraftpaket!

Das Kraftpaket besteht aus einem eBook, in dem Du lernst wie auch Du Deiner Sehnsucht folgst inkl. Arbeitsblättern und einer Meditation, die Dich auf Deine Sehnsucht ausrichtet. Du bekommst anschließend hin und wieder Inspirationen, ​Tipps und Angebote per E-Mail, die Du jederzeit wieder abbestellen kannst. Übermittelst Du mir Deine E-Mail-Adresse, hast Du die Datenschutzerklärung gelesen und bist mit der Verarbeitung Deiner Daten einverstanden.

privacy Ich halte mich an den Datenschutz!

 

Alles Liebe und ganz viel Freude,

Muria

 

Hat Dir dieser Artikel gefallen? – dann hinterlasse doch ein Kommentar oder teile ihn mit Deiner Familie oder Deinen Freunden


Ich freue mich über deine Meinung!

    2 replies to "8 Gründe warum du dich in dir fallen lassen solltest und welcher Reichtum dort auf dich wartet"

    • Rashira Timpe

      Liebe Muria,
      diese Seiten sind wundervoll! <3
      Sehr autenthisch und voller Liebe erzählt!
      Dickes Knuddelbussi
      Rashira

      • Muria

        Danke Mamilein!
        Zum Blogschreiben bin ich wirklich immer motiviert! 🙂
        10000000000 Küsse
        Muria

Leave a Reply

Your email address will not be published.